03.06.2023

DJ World Champion, Producer, Content Creator – Having dominated the world of competitive turntablists ESKEI83 naturally injects a hip-hop slant into every piece of music he touches. Touring all around the globe and millions of streams on YouTube, Spotify and Twitch has made him uniquely positioned to dominate the world of trap and dubstep. He truly believes in the idea that “Real DJing is not dead.”

Damino ist ein DJ und Künstler vom Bodensee, der mit einem um- fangreichen Repertoire von sich reden macht. Er macht anspruchsvolle Musik, die die Leute begeistert.
Schon seit seiner Kindheit wuchs Damino mit Musik auf. Er wollte schon als Teenie den aktuellen Zeitgeist umsetzen, Mixes ausprobieren und damit die Menge begeistern. Die Faszination, Menschen mitzureißen und für gute Laune zu sorgen ließ ihn nicht mehr los und treibt ihn bis heute an.
Sein Repertoire reicht von House über Reggaeton und RNB zu Dance, Soul und natürlich den aktuellen Charts. Seine Leidenschaft als DJ wächst mit dem immer höheren künstlerischen Anspruch, den er an sich selbst stellt. Wenn die Menschen Spaß haben, aufgekratzt und happy sind, ist Damino voll in seinem Element. Die Begeisterung der Masse zu spüren ist wie eine Droge, die ihn nicht mehr los lässt.

Als offizieller Tour DJ von Katja Krasavice spielt er regelmäßig große Live Shows und Festivalsets in Deutschland und Österreich.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore

Sanfte Melodien, tiefe Bässe und treibende Beats. Sense DJ‘s Stil ist geprägt von einer Mischung aus Deep House, Tech House, Dance und Electro Popmusik, die sich perfekt für die warmen Sonmerabende eignet. Dabei schafft er es eine Stimmung zu erzeugen, die einlädt zur Entspannung und Erholung, aber auch dazu ausgelassenen zu tanzen!