02.06.2023

Schon immer spielt Musik eine Rolle in ihrem Leben, während ihr Bruder am Klavier aufgewachsen ist, hat sie sich in das Singen und Songwriting verliebt.

Jetzt hat sie endlich ihre eigenen Songs und mit ihm, Samuel Schatz, dem Songwriter Mathis Schuller und dem Schlagzeuger Luca Dobrunz eine lockere Band, die gerne auch mal improvisiert.

The Sensory – simply 5 avowed fans of the late 60’s, ant the early 70’s turn a little on the wheel of time with their soulful vintage sound. Join us and go back in time!

Das Power Quartett!
Mit „The Blue Tone“ hat Gianni Dato nun endlich die Musiker gefunden, um sein Bluesfeeling zum Ausdruck zu bringen und dies energievoll und mit viel Spielfreude umzusetzen.

Bei „Gianni Dato & The Blue Tone“ stehen die Füße nicht mehr still. Der Zuhörer wird verzaubert durch die Stimme des gebürtigen Sizilianers und seines Gitarrensounds. Das geht unter die Haut. Wer glaubt, dass Gianni Dato die Musik einfach nur spielt, liegt falsch. Er spielt sie nicht nur, er lebt sie auch mit einer enormen Bühnenpräsenz.

Die besten Geschichten schreibt bekanntlich das Leben. So auch die von Fools Garden, der Band, die Take That in den „Bravo“-Charts vom Thron stieß, sich mit Justin Timberlake die Garderobe teilte und mit den Spice Girls in Tokio Polonaise tanzte. In Kaliningrad war die Band beim 750-jährigen Stadtjubiläum vor 100.000 Zuschauern DER Topact. Bei einem vom chinesischen Fernsehen übertragenen Benefizkonzert in der 30 Millionen Metropole Chong Qing trat Fools Garden vor mehr TV-Zuschauern auf als Deutschland Einwohner hat.